Welt-Friedensgebet

September 2013 -täglich

Ich bitte Euch, für den restlichen Monat September, eure positiven Energien, Gedanken, Emotionen und Visualisationen auf den Nahen Osten zu richten. Wir verbinden uns damit mit dem internationalen Welt-Friedensgebet. Zentrum aller Bemühungen ist die Vision eines weltumspannenden Friedens.

Imagination goldenes Kokon

Für dieses Welt-Friedensgebet habe ich eine Imagination im Gesamtbild hinzugefügt.

 

Die Aura unseres Planeten, umgeben von einem 3mm dicken Kokon aus flexiblem, goldenen göttlichen Licht, in das Muster aus weißem, blauem, grünem, violettem und rotem göttlichen Licht eingewoben sind.

 

Alles Negative, alle Schatten und Illusionen, Irrungen und Verwirrungen von Innen und von Außen werden von diesem Kokon aufgenommen und sofort transformiert in Liebe, Barmherzigkeit, Vergebung, Demut, Empathie, reines weißes Licht und weitere hochfrequente göttliche Energien, Muster und Kräfte.

 

Diese werden umhüllt von reinem Licht und zu den Quellen zurückgesandt, von denen jene Energien kamen, die transformiert wurden. Dort, in den Quellen des Negativen, werden alle transformierten Energien freigesetzt und die Quellen ins Licht erhoben und transformiert, soweit die göttlichen Kräfte und Energien reichen.

 

Dieser Prozess verhindert jegliche Anhaftung (Karmabindung).

Frieden IST, wenn Du Frieden Bist.

Frieden IST!

Friede soll werden!