Intention, Vision und Synergien

grundlegende Gedanken

Intention (Absicht)


Meine Intention für diese spirituelle Homepage ist es, das gesammelte Wissen, die Erkenntnisse, Erlebnisse und inspirierten Texte aus fast 49 Jahren spiritueller Reise, die bei anderen Projekten eingebracht wurden, dort aber unter dem Berg von Veröffentlichungen vergraben und damit brach liegen, an einem Ort zusammen zu führen, wo sie ihre Strahlkraft neu entfalten können und in einer klaren Struktur ihre Synergien entfalten und Schritt für Schritt zu einem tragfähigen System aus Gedanken verschmelzen. Einen Ort zu erschaffen, der sowohl Bibliothek ist, wie auch Teil des pulsierenden Lebens. Ein Ort des Innehaltens, des Zuhörens, des Verstehens. Ein Ort, frei von Zwängen, Profilierungsgelüsten und falsch verstandenem Ehrgeiz. Ein Ort, wo nicht der Verfasser im Mittelpunkt steht, sondern das geschriebene Wort und jene/jenes, auf dass das Wort verweist. Ein Angebot, an Interessierte und doch auch ein Ort, der Zeugnis ablegt. Ein Ort der Besinnung, des Geistes – aber auch der mannigfaltigen Energien und Emotionen, die in den Worten gespeichert sind.

 

Vision (Zukunftsvorstellung)


Ich sehe dieses Projekt als langfristig an. Es soll mich begleiten auf dem gesamten Weg, der noch vor mir liegt. Es unterliegt keinem Leistungsdruck. Es spielt keine Rolle, auf welchem Platz irgendeiner mehr oder weniger bedeutungsvollen Rankingliste die Page liegt. Es ist nicht entscheidend, wie oft am Tag sie von wie vielen Usern angesteuert wird. Entscheidend ist, dass es sie gibt. Das sie den Raum hat, sich entfalten zu können. Das Menschen, die Hilfe benötigen oder dies zumindest glauben, wissen, das es einen Ort gibt, wo man ihnen zuhört und sich ihrer annimmt, wenn die Aussicht besteht, tatsächlich helfen zu können.

Entscheidend ist, ob Menschen sich angesprochen fühlen und wenn ja, dem nachgehen, nachdenken und wo sie darauf vertrauen können, über das, was sie bewegt, sich in einem privaten Kontakt austauschen zu können.

Ich sehe das Potential, für diesen Ort, zu einem Portal zu reifen, aus dem Licht, Liebe und Heilung in die Welt hinausströmen. Wo Kontakte entstehen, Projekte angestoßen werden und der GEIST sich frei entfalten kann.

 

Angebot an die Leser


Ich bin bereit, ernstgemeinte und inhaltlich wie stilistisch gute Beiträge, zu Themen, die zu diesem Ort passen, auf Wunsch, nach persönlicher Prüfung, unter dem erwünschten Namen, so er sich im Einklang mit dem Geist dieses Ortes befindet, zu veröffentlichen. Das können Beiträge zu Religionen/Weisheitslehren/Philosophien sein, aber auch persönliche Gebete, Meditationen oder Berichte über persönliche Erlebnisse oder auch Digitalfotos, die Euch bewegen. Schreibt über das, was Euch tief bewegt, so ihr möchtet. Ich freue mich auf Eure Beiträge und Anregungen, Ideen und Vorschläge und gebe Feedback, was möglicherweise verzögert erfolgt, je nach vorhandenen Ressourcen.

 

HERZliche Grüße

NostraMiZi