Über mich


 

NostraMiZi

 

*12.09.1963

 

 

Wer ist NostraMiZi?

 

 

NostraMiZi ist ein christlicher Mystiker und Kabbalist, ein Ratgeber und Freund der Menschen und des Planeten und allem, was hier kreucht und fleucht, ob sichtbar oder verborgen. Er ist ein Reisender, der davon erzählt, was er erlebt, gesehen, erträumt und erfahren hat. Was ihn beschäftigt. Zu welchen Erkenntnissen er gelangt ist und was Andere denken, deren Gedanken ihn inspiriert haben, mit denen er im Geiste verbunden ist. Wie viele Mystiker schon vor ihm, ist NostraMiZi nicht an einzelne Lehren oder Religionen gebunden ("Prüfet alles, das Beste behaltet". - Paulus). Doch wie alle Mystiker auf diesem Planeten dient er dem Christus. Zwei zentrale Weisungen erhielt er - zwei Stützen, zwei Säulen gleich, zur Orientierung. "Schwöre keinem Menschen Gehorsam!" - "denn Du bist der heiligen Dreifaltigkeit allein unterstellt." Und: "Aus Gnade wurde Dir gegeben - um der Gnade Willen gib es weiter! - denn dies ist das Gesetz der Propheten. Brichst Du das Gesetz, verlierst Du alle Gnadengaben." So ist er dem Vater-Mutter-Geist (Schöpfer), Bruder Jeschua ben Josef (Christus) und dem Heiligen Geist (Lehrer und Tröster) verpflichtet und folgt einer größeren Wahrheit und Führung und sein Lichttempel erwächst aus vielen Bausteinen unterschiedlicher Epochen. Er zeigt ganz deutlich – hier ist der Wohnort einer weit gereisten Seele. Doch ein Element verbindet alles wie ein roter Faden, der sich durch sein Leben und Handeln zieht - die Liebe zu seinem älteren Bruder im Geiste und Meister Jesu Christi und der gemeinsame, jüdisch-christliche Initiationsweg der Kabbala, die eng verknüpft ist mit dem Buche Thoth, das heute genutzt wird unter dem Namen Tarot.

 

Wie alle Mystiker, so versteht sich auch NostraMiZi als ein Diener. Ein Diener jener Kraft, der Menschen so viele Namen gaben und die NostraMiZi in Ehrfurcht und Liebe den "Vater-Mutter-Geist" nennt, den er als eine besondere, reine Form von Energie wahrnimmt. Die Meister der Hermetik nannten dieses Göttliche "DAS ALL" und  Jonette Crowley, eine zeitgenössische Mystikerin und ein Medium, beschreibt dieses Mysterium so:

 

"Gott ist nicht so sehr ein Wesen, als vielmehr das Gemisch und Zusammenspiel von allem. Alles-Was-IST entwickelt sich, wenn sich irgendein Teil davon entwickelt."

 

NostraMiZi ist ein solches Teil - ein Teil von Allem-was-ist und teilt mit Euch, hier auf diesen Seiten, seine Erfahrungen. Er lässt Euch teilhaben an seiner Entwicklung, die er bereits durchlaufen hat und Ihr werdet seine künftige Entwicklung mitverfolgen können. Er möchte inspirieren, nicht belehren. Zum Nachdenken anregen und dazu ermutigen, eigene Erfahrungen zu sammeln.

 

NostraMiZi ist bestrebt, zu leben, was zu seiner Überzeugung wurde und sich nicht abhängig zu machen, von dem Urteil und den Erwartungen Anderer. Ein Leben, das den Zeitgeist kennt, ohne dessen Sklave zu sein.

 

NostraMiZi entstammt einer Blutlinie, die, von Seiten der Mutter, seit mindestens 130 Jahren Mystikern den Eintritt auf diesen Planeten ermöglicht. Im Alter von 4 Jahren traten die Mysterien an ihn heran und konfrontieren ihn mit der Frage nach dem "Sinn des Todes" und er durfte Gewissheit darüber erlangen, was die Bedeutung des Todes ist. Seit einigen Jahren lebt NostraMiZi bewusst als Eremit, in der Bedeutung der abgebildeten Karte. Er unterstützt spirituelle Heiler und/oder andere spirituell arbeitende, fortgeschrittene Seelen und praktiziert, mit Erfolg, unter anderem, die Methode: "Soul-Body-Fusion®" nach Jonette Crowley als Fernanwendung. Im Dienste des Planeten ist NostraMiZi schon länger aktiv. Unter anderem begleitete er Fukushima und seine Bewohner durch die kritische Zeit.

 

Die wissenschaftliche Entwicklung in verschiedenen Bereichen verfolgt er seit Jahrzehnten und ist überzeugt, das sich empirische wissenschaftliche Forschung und spirituelles Forschen auf den Wegen des Geistes einander ergänzen und sich gegenseitig bereichern und helfen, besser zu verstehen. Die Evolution, die nach Überzeugung von NostraMiZi auf mehreren Ebenen parallel abläuft, bei intelligenten Wesen (Physis, Seele, Geist und Moral), ist nach seiner Überzeugung ein universales göttliches Gesetz.

 

NostraMiZi mutet seinen Lesern zu, selbst zu denken, selbst zu erleben und sich darauf einzulassen, nach nichts Geringerem zu streben, als sich selbst aufzumachen, um das zu erleben, was im Brief an die Korinther zugesagt wird:

 

"Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben." (Korinther 2.9 Elberfelder Bibel)

Hier surfe ich