Atlantische Energiekristalle I

aus: Diana Cooper - "Entdecke Atlantis"

Amethyst

Der Amethyst lehrt uns Demut.

Viele Menschen werden von ihrem Ego aufgehalten, also im Grunde von all den Überzeugungen oder Vorstellungen, die sie von den anderen Menschen isolieren. Wenn Du ohne Selbstsucht lernst, demütig zu sein, können die Kräfte des Universums Dich leiten und lenken. Der Amethyst erinnert Dich daran loszulassen und zu vertrauen. Dieser sanfte Stein zeigt Dir, dass Du, wenn Du alles aufgegeben hast offen bist, um bedeutend mehr zu bekommen. Denn dann kann das Göttliche Dich mit Weisheit und Liebe füllen.

 

Angelit

Der Angelit hilft Dir, Mitgefühl zu entwickeln und zu akzeptieren, was Du nicht ändern kannst. Wenn der Widerstand schwindet, werden Deine Energien freigesetzt. Dann kann der Angelit Ihr Bewusstsein erweitern und Ihre Wahrnehmung schärfen. Er intensiviert Deine Einstimmung und verschafft Dir eine Verbindung zum universalen Wissen.

 

Azeztulit

Dieser heilige Stein kommt nur zu Dir, wenn Du dafür bereit bist. Dann aber erweitert er Dein Bewusstsein und erhöht Deine Schwingungszahl. Er öffnet Dich für die höchstmögliche Frequenz, auf die Sie sich einstimmen können, und beschleunigt Dein geistiges Wachstum.

 

schwarzer Obsidian

Die Farbe Schwarz hat etwas mit dem Geheimen, Mysteriösen und Unbekannten zu tun und deutet gleichzeitig das Potenzial an, das in uns steckt.

Die Wirkung dieses Steins ist sehr stark, unterschätze ihn also bitte nicht.

Er bringt alles an die Oberfläche, womit Du Dich beschäftigen solltest.

Sei also vorbereitet, er nimmt auf menschliche Schwächen keine Rücksicht. Der schwarze Obsidian kann beispielsweise dazu beitragen, dass Dir die geheimen Seiten Deines Egos bewusst werden. Das können auch Schattenseiten sein. Wenn Du die dunkleren Aspekte Deines unbewussten Selbst freisetzt, wirst Du in der materiellen Welt glücklicher sein können. Zudem wird Deine ganze Pracht hervorgelockt, falls Du damit im Moment noch hinter dem Berg hälst.

 

Zölestin

Dieser himmlische Stein kann die geistige Entwicklung fördern, indem er eine Verbindung mit den universellen Energien herstellt. Er hilft, Intellekt und Instinkte miteinander in Einklang zu bringen und vollkommene Harmonie zu entwickeln. Es ist ein stein der Erleuchtung, da sein subtiler Einfluss es Dir ermöglicht, auf das Unendliche zu vertrauen. In jedes Zimmer, in dem Du die Schwingung erhöhen möchtest, kannst Du einen Zölestin legen.

 

Citrin

Der wunderbare goldgelbe Citrin ist der Stein des Überflusses. Er energetisiert Dich und erfüllt Dich so mit Lebenskraft, dass Du Dir Deine intimsten Herzenswünsche erfüllen kannst. Eine Citrinkugel wird auch Deine Meditation intensivieren.