Das Experiment Atlantis

beruhend auf den gemeinsamen Ausführungen von Diana Cooper und Shaaron Hutton

Vorwort:

 

Warum beziehe ich diese Ausführungen, beruhend auf dem Buch: "Entdecke Atlantis" mit ein und stütze mich auf diesen inspirierten Bericht?

 

Nun, zunächst war ich, wie Sie vielleicht auch, skeptisch, was Atlantis betrifft. Auf der anderen Seite hat das Thema Atlantis immer wieder in meinem Leben eine Rolle gespielt und ich bin auf eine mystische Weise mit Atlantis verbunden. Auch meine Intuition führte mich immer wieder zu dieser Thematik.

 

So folgte ich den Spuren dieser Erzählung, testete die beschriebene Magie, vor allem die Heil- und Edelsteinmagie und erzielte erstaunliche Wirkungen. Auch fand ich nichts, was darauf verwiesen hätte, es handele sich um Phantasterei, einen gut inszenierten Abenteuerroman und nichts weiter.

 

Was mich jedoch endgültig überzeugte, war die Tatsache, das ich bei meiner aktiven Mitwirkung an der Gestaltung der Übergangszeit des Planeten Erde ins Neue Zeitalter, zu meinem großen Erstaunen, jene Strukturen vorfand, die beide beschrieben haben und die Weitsicht der Atlanter bezeugen. Auch die in anderen Werken von Diana Cooper beschriebenen Dinge und Vorgäng und Theorien wurden mir bisher in vollem Umfang bestätigt. Und vieles erklärt geschichtliche Funde und ermittelte Abläufe auf Erden, die bisher nebulös waren. Für mich die bisher überzeugendste, realistichste und umfangreichste Darstellung des Sagenumwobenen Atlantis.

 

-NostraMiZi-