Arkturianer - Fortsetzung II

Es ist wichtig, alles Schwierige freizugeben und eurem Bewusstsein zu erlauben, wie eine Feder in einer sanften Brise treiben zu lassen. In der fünfdimensionalen Welt ist „TUN“ ein Ausdruck eures „SEINS“. Allerdings wird in eurer 3D-Welt euer „Sein“ durch euer „Tun“ definiert.

Deshalb habt ihr euch in eurer 3D-Welt auf Produktion konzentriert und vergaßt euch Selbst.

Ihr vergaßt den ständigen Zufluss der höheren Frequenzen der Energien, die euch an euer wahres SELBST erinnerte, zu erkennen und anzunehmen. Dann, statt zu glauben, dass ihr eure Realität schafft, glaubtet ihr, dass eure Realität euch schuf. Also wurdet ihr von Situation zu Situation wie ein Ball in einem Spiel geschlagen ~ dem Spiel des 3D-Lebens.

 

Das Spiel kommt zu einem Ende und nichts kommt zu früh. Viel zu viele wurden in diesem Spiel verletzt, und viel zu viele wussten noch nicht einmal, dass es ein Spiel war. Stattdessen glaubtet ihr, dass das Spiel Realität war. Schlimmer noch, viel zu oft wart ihr Beobachter dieses Spiels und hattet niemals die Erfahrung, der Schöpfer eures eigenen Lebens zu sein.

 

Ungerechte Behandlung und Verlust der Hoffnung überholte jene, die in die Illusionen des 3D-Spiels gefallen waren. Sie wurden depressiv ~ Wut wendete sich nach innen oder als Kampf nach außen. So oder so, ihr wähltet die Wut um eure Furcht zu verschleiern, die nur Leid schuf. Jetzt, mit der Toröffnung vor euch, seid ihr erschöpft vom Kampf, sogar so sehr um hinaufzublicken und es zu sehen.

 

So ist es die Aufgabe jener, die ihr SELBST nicht vergaßen, und jener, die ihre Weise des Erinnerns fanden, jenen beizustehen, die sich so verzweifelt und verloren fühlen. Einige von euch werden Menschen unterstützen, andere werden Tieren, Pflanzen, dem Wetter, Weltsystemen usw. helfen, und während wir uns daran erinnern, dass wir wählten das Spiel zu spielen, können wir uns daran erinnern, unser SELBST ZU SEIN, das am Spiel teilnahm um zu unterstützen.

 

Sobald die „Helfer“ fähig sind die „hilflosen“ Änderungen zu beleben, werden sie in einer exponentiellen Weise fortschreiten. Tatsächlich haben diese Änderungen begonnen. Allerdings seht ihr, was ihr sehen wollt. Wenn ihr wählt zu sehen was für euch falsch ist, gibt es viele „falsche“ Dinge für euch zum nachdenken und euch zu sorgen. Wählt ihr allerdings zum höheren Licht verwurzelt zu sein, werdet ihr feststellen, dass mit jedem Tag Änderungen in eurer Welt auftreten.