Öffnet eure Augen und beginnt zu sehen… I

arkturianische Gruppe

Das ist, was es bedeutet ein Lichtarbeiter zu sein.

Viele halten noch Konzepte von dem was Lichtarbeiter sind, glauben, dass es nur auf jene weist, die heilen, predigen oder fabelhaft wahrsagen. Nein, Lichtarbeiter sind all jene, die Licht in die Welt bringen durch ihren weiterentwickelten Zustand im Bewusstsein. Dies spiegelt sich im Licht des Energiefeldes ~ eurem.

 

Viele nehmen dies wahr und fühlen sich von euren Energien angezogen, weil alle sich nach dem sehnen, was ihr haltet; oder auch abgestoßen, da sie sich davor fürchten, auch wenn sie nicht genau wissen, was es ist, das ihr habt.

 

Die meisten interpretieren diese Anziehung auf sehr dreidimensionale Weise (eure Kleidung, Haare, Arbeit, Geld, Ruhm usw.).Erinnert euch, haltet euch immer im Mitgefühl, geht jedoch nie in die Energie der Sympathie hinein, in Sympathie gehen, gleicht euch dem anderen Energiefeld an und ihr könnt euch dann vielleicht erschöpft fühlen.

 

Jede Seele auf der Erde wird von hohen Resonanz-Energien angezogen, weil jeder ein spirituelles Wesen ist..., alle schwingen damit mit, auch wenn sie viele Lebenszeiten weg vom Verstehen oder Interesse sind. Eine sehr wenig entwickelte Seele kann diesen Wunsch nach Frieden und Ganzheit als ein Bedürfnis fühlen, wie sie in ihrem Denken Zwietracht durch einen Mord begeht. Sie versteht diese Sehnsucht nicht, eine spirituelle Natur zu sein, und so interpretiert sie nach ihrem Zustand des Bewusstseins.

 

Viele sind immer noch verwirrt durch die Fragen nach Recht oder Unrecht. Die Absicht definiert die Energie jeder Aktion, je nach erreichtem Zustand des Bewusstseins. Dies ist, wie ihr euch selbst für eure vergangenen Handlungen vergebt..., durch erkennen, dass ihr tatet, was ihr nach eurem damaligen Zustand des Bewusstseins am besten konntet.

 

Heute würdet ihr die gleiche Handlung nicht ausführen. Missionieren und versuchen eine bestimmte Überzeugung auf andere zu erzwingen („mein“ Weg ist der einzig „richtige“ Weg),ist eine Aktivität des Egos. Sogar wenn ihr deutlich beobachtet, wo jemand die Markierung versäumt, muss verstanden werden, dass die Erfahrung ihrer Lektion und ihr Weg vielleicht ganz anders sind, als eure. Dies bedeutet nicht, dass ihr keine hilfreiche „Saat“ der Beratung auswerfen könnt, aber dann lasst es gehen. Niemand kann in einen Zustand des Bewusstseins gezwungen werden, den er/sie noch nicht erreicht haben, und alle haben Führer, ein Höheres Selbst und einen Vertrag, dem sie folgen.

 

Gefängnisse sind immer noch notwendig für jene, die schädlich für sich und andere sind, aber es sollten Orte der Heilung und des Wachstums sein, keine einfachen Orte der Bestrafung.

 

Jede Seele lebt im tiefen Wunsch nach Vollständigkeit, auch wenn es bewusst vergessen wurde, weiß das Angeborene wer es ist. Deshalb die Suche nach Glück und Frieden, die sich in unendlicher Form und Vielfalt manifestieren..., je nach individuellem Zustand des Bewusstseins. Dieses verstehend wir euch helfen, den Welt-Unsinn zu vergeben, den ihr seht und hört ~ sogar in euch selbst. Erinnert euch daran, dass jeder das Beste macht, was er kann und wo er steht.

 

Sendet Licht an jene, die noch nicht wissen, warum sie tun, was sie tun und wisst, dass dies eine spirituelle Welt des EINEN ist, die regiert und ewig vom Göttlichen Gesetz gehalten wird.

 

Wir sind die „Arkturianische Gruppe“

 

Die „Arkturianische Gruppe“ durch Marilyn Raffaele, 28.10.2013

 

Übersetzung: SHANA