"Die Zeit des Arbeitens ist da" III

Saint Germain durch Méline Lafont , 20. 08. 2013

Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

Verschiedene Gruppen und viele Einzelne sind bereit, dort stützend zu wirken, wo dies erforderlich ist; sie sind bereit, die Portale zu unterstützen und ihr inneres Wesen vorzubereiten. Das Höhere Selbst zahlreicher ist nun aktiviert, um ihre Mission auf galaktischer und solarer Ebene zu erfüllen, wobei möglicherweise intensive Erfahrungen wie Umwandlung, hohe Töne in den Ohren, Unwohlsein, das Schweben zwischen zwei Realitäten und ein intensiver Drang erlebt werden, in die Natur, in die Stille zu gehen um fähig zu sein, all dies aufzunehmen.

 

Folgt immer diesem Gefühl und lasst alles um euch herum los, seht euch losgelöst von allen und von allem wenn ihr es als notwendig erachtet, alleine zu sein. Folgt dem Rat eurer inneren Stimme, denn ihr werdet aufgerufen, euren Dienst zu tun. Viele von euch sind bereits vorbereitet für eine höhere Kapazität eurer selbst und eurer Aufgaben und setzen dies auf höchst individuelle Weise um.

 

Die Portalwächter unter euch werden an diesen Tagen beginnen, intensive Erfahrungen wahrzunehmen, da sie einen Crashkurs erhalten, um in der Lage zu sein, als Portalwächter wirklich funktionieren zu können. Es gibt nicht so viele Portalwächter, wie es Lichtarbeiter gibt, doch ist ihre Anzahl ausreichend, um mit allem auf der Erde fertig zu werden.

 

Wenn ihr also spürt, dass eure Anwesenheit irgendwo erforderlich ist und dieser Platz eure Aufmerksamkeit auf sich lenkt, dann geht! Zweifelt nicht, geht einfach und folgt eurer Intuition. Ruht euch aus, denn es wird intensiv an euch gearbeitet in dieser Zeit; vergesst nicht, euch jeden Tag zu erden.

 

 Lasst uns unsere Kräfte bündeln und unsere Energien vereinen und einen wundervollen Augenblick erschaffen. Lasst euch nicht von Erwartungen davontragen, lasst sie los und bleibt bei euch. Lebt die Gelassenheit, die ihr seid und erfreut euch an dieser weiteren schönen, jedoch kraftvollen Merkabah. Ich bin mit eurem Sein,

 

-Meister Saint Germain.-