meditacion_del_cosmonauta noosferico.avi

Energieentfaltung in den Chakra - Entwicklung der Spiritualität

Dieses Meditations-Video zeigt sehr anschaulich die Entwicklung der Chakra während des Entwicklungsweges und die kosmische Verbindung. Es verdeutlicht die Erweckung der Kundalini, visualisiert die ennorme Kraft, die durch Imagination freigesetzt wird - bis hin zum Weg des "direkten mystischen Aufstieges" zum spirituellen Meister.

 

Ich habe für mich allerdings für den etwas längeren und deutlich anspruchsvolleren Aufstiegs-Pfad in der Mystik entschieden - den "Weg der Weisheit". Dieser wird im Video als spiralförmiger Weg mit angezeigt. Wobei die daraus entstehenden Kreise auf jeder Ebene ein Symbol der Vervollkommnung sind. 

 

Es ist zu beachten, das inzwischen die Beschränkung der menschlichen Anatomie auf 2 DNS-Stränge und 7 Chakra aufgehoben und auf die volle Zahl 12 erweitert wurde. Doch es wird einige Zeit dauern, um zu lernen, die (wieder) hinzugekommenen 5 Chakra zu aktivieren und deren Fähigkeiten zu erkennen, zu erlernen und anwenden zu können.Um diese neuen 5 Chakra überhaupt ansprechen zu können, müssen alle 7 körpernahen Chakra voll entfaltet sein und die Kundalini erwacht sein und beherrscht werden

zurück zu: "die 7 Chakra"