Helfer auf dem Wege

Geistführer sind Wesen, die ihre Aufgabe darin sehen, den Inkarnierten (gleich ob Mensch oder Tier) beizustehen, Gedanken und Einsichten zu vermitteln, Fragen zu beantworten. Diese Geistwesen helfen uns durch ihren Ratschlag in schwierigen Situationen, lehren uns ihre Einsichten und Erfahrungen, kommunizieren mit uns. Es liegt nun an uns, diese Kommunikation zu erwidern und zu lernen, sie zu verstehen. Ob Erzengel, spirituelle Meister, Einhörner oder andere mystische Wesen und Geschöpfe - es gibt viele Möglichkeiten, wer sich als Geistführer anbietet.

 

White Eagle ist ein Bruder der Weißen Bruderschaft des Lichtes.

 

«White Eagle ist ein symbolischer Name für einen weisen spirituellen Lehrer, der unter dem  Symbol, des sechs-strahligen Sterns des neuen Wassermann-Zeitalters arbeitet. Er erhebt keine Ansprüche für sich selbst, er sagt, dass er ganz einfach der Sprecher einer spirituellen Gruppe sei. Er ist in verschiedenen Erdenleben mit allen grossen Weltreligionen in Berührung gekommen, und kann daher zu den Herzen aller sprechen, die für Einheit und Frieden auf der Welt arbeiten.»

 

Der Name White Eagle soll sich auf einen imaginären Mohawkhäuptling mit diesem Namen beziehen, der Grace Cooke erschienen ist. Nach der Darstellung von Jonette Crowley arbeitet er weltweit mit vielen medial begabten Seelen zusammen.

Mark ist eine kosmische magnetische Präsenz, die nicht aus den physischen Reichen stammt. Er konzentriert sich darauf, Fähigkeiten in den höheren Dimensionen des Quantenbewusstseins im Rahmen von Klassen und Seminaren zu lehren. Auch er ist ein Mitglied der Weißen Bruderschaft des Lichtes. (Jonette Crowley)