an die Menschen in Deutschland

Channeling von Jonette Crowley

 

Liebe geliebten Freunde in Deutschland,

euer Land, eure Berge, eure Wälder, eure Felder und euer Volk sind bereits seit langem heilig. Ganz besonders für die Weiße Bruderschaft, die Bruderschaft des Lichts.

Der Adler hat schon seit jeher einen kraftvollen Platz in euren Herzen. Ich, White Eagle, der Weiße Adler, bin bereits seit Jahrhunderten mit den Herzen der Deutschen verbunden. Viele von Euch, liebe Brüder und Schwestern, haben bereits ein Leben als Ureinwohner Amerikas gelebt. Irgendwie seit ihr auch noch heute bewegt von den weiten Ebenen. Irgendwie könnt ihr euch an dieses einfache Leben, verbunden mit dem Land, erinnern. Alle von euch, ganz egal wie beschäftigt ihr seid, haben die tiefen Wurzeln der Ureinwohner. Während diesen Zeiten des großen Wandels, findet Trost in der Natur. Kehrt zu den einfachen Dingen zurück: Reines Wasser, frische Luft, Musik, Freunde und Familie, Tiere und euren Glauben.

Immer und immer wieder wurde eure Stärke als Volk getestet. Und immer und immer wieder habt ihr euch zu einem höheren Zweck hin entwickelt. In eurem ganz alltäglichen Leben webt ihr das Fundament für ein Neues Bewusstsein, sehr gut verbunden mit dem, was ihr als wahr empfindet.

Das neue Bewusstsein, in die neue Welt, durch die ihr euch bewegt, wird die Erinnerungen an die alte Welt wieder aufleben lassen – in welcher ihr eins und ein Teil der Natur wart. Vertraut eurem Herzen, liebe Brüder und Schwestern. Lasst euren Kopf manchmal verstummen, da in eurem Herzen der vollkommene Reichtum erblüht.

Ich bin White Eagle, danke für Euer Zuhören.