Gästebuch

moderiert

Vielen Dank für Ihren Besuch. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich in meinem Gästebuch verewigen.

HERZliche Grüße

NostraMiZi

Kommentare: 10
  • #10

    Karin Maria Mija'Mieh (Freitag, 15 September 2017 22:53)

    Geführt zu deiner Seite - bin ich im Herzen nun tief berührt . . .
    ****WUNDER.VOLL****
    Ein wahrer Wissens.schatz, der nun gelebt werden will... :)))
    <3 DANKE <3

  • #9

    Sandra Frei (Mittwoch, 05 April 2017 17:03)

    Lieber Michael!
    Vielen vielen Dank für Deine so ausführliche und dank Deiner Eingebungen so aufschlußreiche und aussagekräftige Analyse!
    Vielen vielen Dank für Deine tolle Seite im Internet, eine Oase, in der man sich gerade in so schwierigen Zeiten wie jetzt wieder finden kann!
    Und das Wichtigste :
    Vielen vielen Dank daß es Dich gibt!
    Herzliche Grüße, Sandra Frei

  • #8

    Any Grey (Dienstag, 02 Juni 2015 16:39)

    Einfach nur Danke

  • #7

    Merlinus (Dienstag, 15 Juli 2014 19:49)

    Sagenhafte Seite bin gefesselt von soviel Wissen das weitergegeben wird , danke das Wort verliert an Bedeutung denn es ist viel zuwenig um das auszudrücken was gegeben wird !!!

    Verneige mich ganz tief !!

    Merlinus

  • #6

    Gina (Donnerstag, 30 Januar 2014 09:02)

    Lieber Michael,

    zunächst einmal möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für Deine schnelle Hilfe bedanken. Ich lebe nach dem Motto: an den Früchten werdet ihr sie erkennen. Deine Früchte sind gute. Danke, dass Du sie mit mir teilst.

    Heute morgen habe ich beim frühstücken auf Deiner Seite gelesen und bin dabei auf die kabbalistische Philosophie gestoßen. Dabei auf die Zahl "7" ... die wir (Marcel sowie auch ich) als Quersumme unserer Geburtsdaten haben. Ja ... und dann weiter, dass auch 2014 wieder die 7 ergibt. Ich habe mich viel mit der 7 beschäftigt und gerade erst vor kurzem eine Botschaft dazu erhalten. Ebenso habe ich davon bereits viel von Gitta Mallasz darüber erfahren.

    Ich bin sehr dankbar, Deine Seite hier entdeckt zu haben ... zum richtigen Zeitpunkt, wie alles zum richtigen Zeitpunkt geschieht.

    Von ganzem Herzen DANKE an Dich.

    Im Herzen verbunden

    Gina

  • #5

    Maren Stefani (Sonntag, 08 September 2013 14:23)

    Lieber Michael!
    Als ich am 20. Juni 2013 - das erste Mal auf deiner Homepage gelesen habe - entstand bei mir gleich ein heimisches - vertrautes Gefühl!
    Deine Seite ist für mich magisch! Vielen Dank - dass du dein enormes Wissen mit uns allen teilst! Ich bin immer noch begeistert und werde es auch bleiben! Herzens- und Segensgrüße! Maren

  • #4

    Caje (Sonntag, 25 August 2013 21:59)

    Gleich ist es soweit.

  • #3

    Heike (Dienstag, 13 August 2013 12:47)

    Lieber Michael,
    ich bin ganz freudig erstaunt so einen schönen Ort im Internet zu finden. Ich habe schon lang davon geträumt... das so ein "Netz" entsteht... was "sich selbst" erweitert... Menschen verbindet... Wissen vermittelt... und denen, die es zulassen die "Augen und Ohren öffnet"...
    Ich bin sehr glücklich. Ein wunderschöner Start in ein neues goldenes Zeitalter... Ich danke Dir sehr... für Dein reines Herz und Dein "Hier-Sein"
    :-) und sende Dir eine herzliche Umarmung
    Heike

  • #2

    Jade (Sonntag, 20 Januar 2013 19:51)

    Lieber Michael, danke für diese schöne Homepage und dass du dein großes Wissen und deine Erfahrung mit uns teilst.

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Jade

  • #1

    Marianne Maier-Benke (Montag, 14 Januar 2013 17:42)

    Lieber Michael,
    Du bist einfach ZU GUT für diese Welt ;-)!
    Das lässt Du, in Deiner grenzenlosen Menschenliebe und Deiner unendlichen und bedingungslosen Hingabe an Deine Aufgabe als spiritueller Lehrer und Heiler, jetzt sicher nicht gelten...
    Aber es muss einfach mal gesagt werden und das tue ich hiermit :-)!
    Ich bin DANKBAR für unsere SEGENSREICHE Verbindung und wünsche Dir viel FREUDE+ERFOLG bei der WUNDERvollen Erfüllung Deiner großen Lebensaufgabe!
    HERZliche Grüße und alles LIEBE, Marianne