Erzengel Jophiel

Fortsetzung II

"Reich mir die Hand!

Wir sind das Band, 

die Brücke, der Bogen

zwischen unten und oben.“

-Antwort der Engel-

Affirmation

Um meine Schwingung zu erhöhen, wähle ich ausschließlich positive Gedanken. Erzengel Jophiel – ich danke dir!

Gebet

Heiliger Erzengel Jophiel, bitte führe mich auf meinem Weg vom Glauben zur Erkenntnis und durch Erkenntnis zur großen Erleuchtung. Steh mir bitte bei in allen Krisen und führe mich erfolgreich durch alle Prüfungen und zu großer Weisheit. Stärke meine Verbundenheit zum heiligen Geist der Natur und lass mich stets einstehen für die Erhaltung von Fauna und Flora. Schenke mir Einsicht in die Bedeutung aller Eingebungen, Visionen und Hinweise und gib mir die Kraft, stets zum Wohle der Menschheit und des Planeten zu handeln. Bitte inspiriere meine Gedanken, Worte, Werke und Emotionen und bitte erwecke stets von Neuem meine Kreativität und bestärke mich in der notwendigen Geduld.

-Amen-

Kabbalistik

nicht aufgeführt

weiter zu "Erzengel Michael"