Erzengel Zadakiel

Fortsetzung I

"Reich mir die Hand!

 Wir sind das Band, 

die Brücke, der Bogen

zwischen unten und oben.“

-Antwort der Engel-

ausgewählte Aspekte:

Achte auf die liebevolle Führung, die Du in Deinem Inneren oder von anderen Menschen hörst.“ (Hellhören)

 

Göttliche Anweisungen wiederholen sich, sind liebevoll und direkt. Bitte Erzengel Zadkiel um Hilfe, wenn Du Klarheit hinsichtlich dessen benötigst, was Du hörst.

 

 

Erweiche Dein Herz bezüglich dieser Situation und aller Menschen, die darin involviert sind, einschließlich Deiner eigenen Person.“ (Mitgefühl)

 

Ich kann Dir helfen, dir selbst und anderen zu vergeben und/oder voller Mitgefühl die Perspektive jedes Einzelnen zu sehen. Mitgefühl bedeutet, die Situation mit einem liebevollen Herzen anzugehen, was Dir innere Kraft verleiht und kreative Lösungen möglich macht. Ich heile Deine Emotionen und befähige Dich, zu vergeben.

 

 

Bleib weiterhin aufgeschlossen für neue inspirierende Ideen und lerne von ihnen. Dann lehre andere Menschen diese Ideen.“ (Lehren und Lernen)

 

Du bist ein spiritueller Lehrer und jemand, der leidenschaftlich gerne lernt. Lernen und Lehren bilden einen perfekten Kreislauf, bei dem Dir Informationen zuteil werden, wenn Du sie brauchst. nterrichte andere über die Themen, die Deine Leidenschaft wecken. Je mehr Du lehrst, desto tiefer verankern sich Deine Lektionen in Deinem Inneren. Sei bereit und offen, neue Ideen mit anderen Menschen zu teilen und Wissenswertes über Themen zu lernen, die nicht zu Deinem unmittelbaren Interessenbereich gehören. So werden Deine Schüler und die, denen Du begegnest, Dich auf viele Weise vieles lehren. Vertraue auf Deine Lehr- und Lernfähigkeiten, da Dein Geist Eins ist mit dem erhabenen Geist Gottes. Du bist ein intelligentes und weises Wesen. Wisse, dass es in diesem Leben sicher für Dich ist, in Deinem Lehren freimütig und direkt zu sein. Erzengel Zadkiel ist der ultimative spirituelle Professor. Er ist weithin bekannt für seine Fähigkeit, die menschliche Erinnerungs-funktion zu verbessern. Zuweilen benutzt Zadkiel die sokratische Methode des Lehrens, was bedeutet, dass er Dich führen wird, damit Du das, was gelernt werden soll/muss, Du selbst lernen/erkennen kannst (Wissen so vermitteln, dass der Schüler den Eindruck hat, die Lösung/den Lösungsweg selbst erkannt zu haben). Die beste Möglichkeit, von Zadkiels Lehren zu profitieren, besteht darin, auf die Muster in allem zu achten von dem, was Du siehst, hörst und denkst.