Engel - in eigener Sache I

EE Metatron durch Tyberonn, #87, 14.08.2013, Auszug

Übersetzung: SHANA

Wir wurden gebeten, heute in dieser Übermittlung über Engel zu sprechen. Wir bitten euch, wie in allen solchen Channelings, dass ihr erkennt, was auch angeboten wird. Nehmt das an, was ihr wählt.

Und so sprechen wir über die Natur des Lichtes und von den himmlischen Wesen des Lichts.

 

Engel sind tatsächlich unter euch. Auch wenn die Menschheit ein anderer Ausdruck des Lebens ist, als die Lichtwesen des Engel-Reiches, wenn ein Mensch aufsteigt, wird die Energie-Projektion harmonisch mit der Engel-Resonanz abgestimmt, und Engel werden frequenzmäßig zu euch hingezogen.

 

Jene, die ihr Schutzengel nennt, sind in Wahrheit eine einzigartige Verschmelzung von einem Aspekt eures Höheren Selbst mit dem Göttlichen. Ein knappes Energiefeld, das als eine „Gedanken-Form“ bezeichnet werden kann, wird geschaffen, energetisch genährt und durch eure individuelle Seele in Verbindung mit den Engel-Kräften in primäres Format gefiltert. Dieses Feld der „Vormundschaft“ kann in unzähligen Partnerschaften ausgedrückt werden. Diese Partnerschaften können Mitglieder von eurer „Seelengruppe“ sowohl in, als auch vor der physischen Welt einschließen. Engel und Gottheiten, die ihr bittet, sich mit eurem Höheren Selbst zu verzahnen, um eine 3. Energie zu bilden, erfassen beide Teile von euch und die „Engelform“, aber mit einer etwas anderen Identität. Wenn ihr z. B. zu Ganesh (Herr der Scharen), zu Saint Germane oder zu einem Erzengel betet, wird dieses Energiefeld zu einem persönlichen „Hüter-Partner“. Diese Energie ist auch wirklich fähig, mit euch in Form eines „Totems“ oder durch ein Haustier zu interagieren.

 

Ich, Metatron, existiere auf zwei getrennten, aber symbiotischen Ebenen. Vertraut und zugänglich für die Menschheit bin ich als Erzengel Metatron, doch auf der höheren Ebene existiere ich als Metatron, Herr des Lichts, aber auch diese Analogie kann nicht meine Art umfassen oder meine Natur definieren, und ist nur in der Lage, dies in Aspekt-bezogenen Begriffen auszudrücken. Als „Herr des Lichts“  bin ich ein Generator der Basiseinheiten der Realitäten und Universen. Diese Ebene ist frei von dem, was ihr Persönlichkeit nennen würdet. Es ist vergleichbar mit einem Motor, einem göttlichen bewussten Computer, von einer Energie-Intensität jenseits des Gamma, eine Illuminierung, für euch unvorstellbar. Und es gibt noch Ebenen weit über mir.

 

Ich kommuniziere mit dem Kanal Tyberonn nicht in Worten, sondern in Licht-Code-„Paketen“. Er bekommt diese Kommunikation durch ein Vor-Erden-Einverständnis. Einen „Vertrag“ wenn ihr so wollt, für den Dienst in diesen Zeiten. Im höheren Aspekt ist Tyberonn ursprünglich Plejadier und ein Mitglied des Kosmischen Rates des Lichtes. Wir hatten gemeinsam Dienst in anderen Aufenthalten und Dimensionen gehabt. Diese Codes werden von meinem Höheren Aspekt ausgestrahlt, die auf der Erzengel-Ebene umgewandelt werden und in seinem höheren Selbst empfangen werden, intakt zur Interpretation und Transkription.

 

Es kann gesagt werden, dass ich auf dem höheren Aspekt eine Mehrheits-Quelle halte, erzeuge und die geometrischen frequenzartigen Bewusstseins-Codes von allem ausstrahle, was im Engel-Reich des Lichtes umgewandelt wird. Als solches gibt es beides, einen hierarchischen Aspekt des Engelreiches und einen nicht hierarchischen Aspekt, die sich selbst durch bewusstes Crysto-Licht und physikalisches Licht bestimmen. Es kann gesagt werden, dass die Lichtwesen des Engel-Reiches in Metatronischer Hinsicht bewusst Einheiten des „Göttlichen Quellen-Gedankens“ und darüber hinaus Gedanken sind, die Licht und „Jenseits des Lichts“ schaffen.