spirituelle Heilbehandlung

Fortsetzung I

Heilmeditation

Jeder unserer sieben Körper enthält Billionen atomarer Intelligenzen. Je höher der Träger, desto erhabener ist die Entwicklung dieser Intelligenzen. Wir müssen lernen, sie voller Wohlwollen zu segnen. Diese Form der Heilmeditation führen wir je nach Bedarf einmal pro Woche/Monat aus.

Wisset ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?

Die einzelnen Stufen verbinden dich mit dem innewohnenden Gottesfunken. Von dieser Ebene aus sagen wir:

 

"Ich bin eins mit dem Allumfassenden Gott. Allmächtiger Gott, alles, wonach ich strebe, was ich brauche und erhalten werde, ist Dein. Sende einen Strom vibrierender Energie aus Deiner Fülle zu mir, der mich mit der Manifestation Deines Lebens, Deines Lichtes, Deines Willens und Deiner Weisheit stärken wird. Mögen diese Göttlichen Elemente auf die geistige Flamme in mir übertragen werden."

Indem du dich an die "Tore" (Chakras) und "Pforten" (die einzelnen Wesensglieder) wendest, sprich:

Ihr Tore, hebt euch nach oben, hebt euch, ihr immerwährenden Pforten, denn es kommt der König der Herrlichkeit.

Durch den innewohnenden König der Herrlichkeit möge der Strom Göttlicher Elemente als Licht meinen Adonai, den "Ich-Bin" Aspekt meines Seins, durchfluten.

 

Über meinen Adonai möge das Göttliche Licht in meine Seele dringen. Sei wachsam, meine Seele! Lass meine Atome stets nur wahrhaftige, hilfreiche und wesentliche Offenbarungen aufnehmen. Lass meinen ganzen Seelenkern die geistige Schönheit, getreue Intuition und höchste Kreativität ausstrahlen.

 

Durch die Tore meiner Seele möge Gottes Licht in meinen gesamten Mentalkörper einfließen und meine Vernunft erwecken, läutern und erweitern. Atome meines Mentalkörpers, wacht auf und erhaltet neues, intelligentes Leben. Gewährt mir jederzeit eine umfassende Erinnerung, scharfe Unterscheidungsfähigkeit, Vernunft und die Wahrnehmung der Intuition, die meiner Seele entspringt.

 

Lass das Göttliche Licht durch die Tore meines Verstandes in meinen ganzen Gefühlskörper eintreten. Wache auf, mein Astralkörper, und sei geläutert, erneuert, verfeinert und in deinen Schwingungen angehoben. Atome, die ihr meine emotionale Natur ausmacht, durch den Gottesfunken in mir werdet ihr geleitet, durch mich zu jeder Zeit und an allen Orten wahre Gefühle, Wünsche und Selbstkontrolle auszudrücken.

 

Möge das Göttliche Licht durch meinen Astralkörper in meinen ätherischen Körper fließen. Ätherkörper, deine Atome werden, angeleitet, eine Fülle an Vitalität und ein starkes magnetisches Schutzschild auszustrahlen.

 

Durch die Tore meines Ätherkörpers dringt das göttliche Licht in meinen physischen Körper ein. Langsam pulsiert dieses Licht von meinem Kopf in meinen Kehlkopfbereich. Es strahlt in meine Brust und weiter nach unten, bis jede Faser meines Körpers, mein Kreislauf- und mein Nervensystem mit heilenden und Leben verbessernden Strömen aufgeladen sind. Atome, die ihr meinen physischen Körper zusammensetzt, durch den Gottesfunken weise ich euch an, mich immer bei guter Gesundheit zu halten. Mögen mich die Kräfte des Geistes, die zeitlos, schön und gut sind, durchdringen.

Nach der Heilmeditation wird die Heilbehandlung wie folgt fortgeführt und abgeschlossen: