Lichtkreis Planetenaufstieg 2033

praktische Fortführung der Planetenarbeit

offener Gebets-/Meditationskreis

Dies ist nun die direkte Fortsetzung der Planetenarbeit, deren Vorbereitung auf den vorangegangenen Seiten beschrieben wurde.

 

Der Lichtkreis nimmt seine Tätigkeit auf am: 13.02.2013

 

Die täglichen Gebetszeiten sind:

 

Sommer:

 

05:00 Uhr – 05:30 Uhr (Psalm 100)

12:30 Uhr – 13:00 Uhr (Psalm 101)

22:30 Uhr – 23:00 Uhr (Psalm 104)

 

Herbst/Winter:

 

07:30 Uhr – 08:00 Uhr (Psalm 100)

12:30 Uhr – 13:00 Uhr (Psalm 101)

19:00 Uhr – 19:30 Uhr (Psalm 104)

 

Jeder kann unbürokratisch mitmachen von dem Ort aus, wo man sich gerade befindet. Für die Einstimmung reicht das Denken an den Namen des Kreises oder an mich. Der Vorteil ist, das jeder Teilnehmende auf die Aurafrequenz desjenigen angehoben wird, der die höchste Aurafrequenz besitzt.

Die, welche zu diesen oder einer dieser Zeiten nicht mitmachen können, dennoch gern mit dem Gebetskreis verbunden sein möchten, können sich mit folgendem Energiekelch verbinden:

Beschreibung des Kelches:

 

Die Form entspricht dem, was wir heute unter einem Kristallpokal uns vorstellen. Das verwendete Material entspricht dem der Kristallpyramiden und Kristallschädel aus Atlantis und ergänzt diese Instrumente des gegenwärtigen Aufstiegsprozesses.

 

Die Farbe des Kelches ist Kobaltblau, der obere Rand als schmaler goldener Lichtreifen gestaltet. In der Mitte des Kelches, etwa 1/3 der Gesamtgröße breit, ist ein lindgrüner Streifen eingearbeitet, in den 10 Symbole golden eingraviert sind. Oberhalb und unterhalb dieses Streifens sind schmale violette Ringe eingearbeitet. In der Breite des oberen Ringes.

 

Auf dem Boden des Kelches ist ein goldenes Symbol für Göttlichkeit eingraviert. Durch den sich anschließenden transparenten „Stiel“ des Kelches sendet dieses Symbol 6 feine Strahlen göttlichen goldenen Lichtes, aus denen im „Fuß“ des Kelches das Symbol eines sechseckigen Sternes aus goldenem göttlichen Licht gebildet wird, der die Dimension des „Stieles“ voll umschließt. Die Farbe vom „Fuß“ ist hellblau.

 

Die Symbole im lindgrünen Streifen stehen für:

  • ·         die Erzengel Michael und Raphael
  • ·         Reinigung
  • ·         Integration von Weisheit
  • ·         Energie verstärken
  • ·         Bedingungslose Liebe
  • ·         Licht
  • ·         neue Energie
  • ·         Reinheit
  • ·         Einheit mit Allem, was ist

 

Der sechseckige Stern ist ein starkes Symbol zum Auflösen von Karma.

Das Symbol auf dem Grunde des Kelches ermöglicht es der „geistigen Welt“, für jede Situation die bestmögliche Lösung zu nutzen.

Der Kelch wird umflossen von dem „Licht der Mystiker“.

 

Der Kelch ist grundsätzlich und beständig mit 93 Energiequellen (einzeln) verbunden, die für eine ausreichende Mindestenergiemenge sorgen. Jeder, ob Einzelperson oder Gruppe, der den Energiegral nutzt, um unserem Planeten zu dienen und am „Großen Werk“ mitzuarbeiten, erweitert und verstärkt den Energiepool durch Potenzierung der Energien und wird auf die Frequenz des Energiegrals angehoben (eingestimmt) oder auf das höchste verträgliche Frequenzniveau als Alternative, um niemanden zu überfordern.

 

6 große Schutzmächte, unterschiedlicher Ebenen, sichern den Kelch.

 

Imagination:

 

"Unser Planet Erde taucht vollkommen in den Energiegral ein und wird von dessen Energien vollständig um- und durchflossen. Am Ende des Aufstiegsprozesses steigt er langsam aus dem Energiegral auf, bis er sich vollständig über dem Kelch befindet und ein Planet neuer Qualität sein wird."

 

verankertes Ideal:

 

„Der Kelch dient über den Christusgeist dem Planeten Erde mit seinen Wesen, Wesenheiten, Geschöpfen und inkarnierten Seelen, um den Übergang in das „Neue Zeitalter“ und dessen geplanter Vollendung zu unterstützen. Der Christusgeist ermöglicht den zusätzlichen Zugang universaler lichter Kräfte, um den Dienst zu unterstützen. Über IHN ist alles mit allem verbunden.“

 

Einstimmung:

 

Begriff "Energiegral" als Gedanke

visualisieren des Kelches (und/oder)

Gadanke an Arbeitsgruppe (und/oder)

Gedanke an mich (und/oder)

 

Aussicht:

 

Jedem, der in dieser Übergangszeit unseren Planeten Erde unterstützt, sei es durch Gebete, Meditation oder Widmung schöner Erlebnisse, Gedanken und oder Ereignisse, gute Taten etc., werden "Geschenke des Schöpfers" in Aussicht gestellt.

 

Auf Grund der Achtung des "freien menschlichen Willens", müssen diese allerdings von jedem für sich erkannt und angenommen werden.

 

Die Planetenarbeit ist mit den "Herren des Karmas" verknüpft.

 

 

offene facebookgruppe