Ausblick auf das Jahr 2017

Fortsetzung

Seite IV

 

Allen, den Vielen, die zurückkehren werden, danke ich für ihr Leben, ihr Wirken, ihren Mut zum Wagnis Inkarnation. Eine gute Reise wünsche ich euch und bitte euch, zurückzukehren, sobald sich das Portal öffnet. Denn unser aller Schöpfer ist der Adonai über das Leben – welches ewig währt.

 

 

 

Denen, die nach dem Jahre 2017 noch da sind, wünsche ich: „Lebet lange und in Frieden“.

 

 

Gebet für 2017:

 

 

 

O Heilige Meisterin Maria, Mutter unseres Herrn Immanuel – unsere Fürsprecherin, meine Patronin – Regina unseres Planeten – bitte erlasse allen anderen ihr Karma, in dem Umfang, wie es Dir in Deiner Gnade möglich ist und dem Willen des GÖTTLICHEN entspricht. Bitte breite Deinen Mantel aus und umhülle unseren ganzen Planeten mit all seinen Wesen, Wesenheiten, Geschöpfen, verkörperten Seelen und Gästen in der Erde, auf der Erdoberfläche, den Lüften, Sphären und erdnahen Dimensionen. Mach Schirm und Schild für uns alle daraus und bitte lass uns alle darunter sicher stehen, bis alle Stürm vorübergehen. Patronin voller Güte, uns allezeit behüte. Amen