mein aktuelles Projekt

Abschwächung der Folgen der bevorstehenden "großen Reinigung"

Mein gegenwärtiges Handeln ist auf die Vorbereitung des Planeten auf die große Reinigung durch die Elemente ausgerichtet und hat zum Ziel, die dunklen Orte soweit wie möglich zu durchlichten, um die Kraft der Elemente, die zur Reinigung und Heilung des Planeten notwendig sein werden, soweit wie möglich zu besänftigen – solange dies noch möglich ist, da die dafür notwendigen Manifestationen noch nicht abgeschlossen sind. Es wird erwartet, dass die große Hauptreinigungsphase 2017 beginnt und bis 2022 währt. Danach wird es eine Ruhephase geben, die bis zum Jahre 2032 währt.

Wie?

Die Gebiete, die als noch dunkel ausgewiesen wurden und alle, die sich als solche noch offenbaren, durch die geschichtliche Entwicklung und das Verhalten ihrer Völker und Gesellschaften, werde ich noch 7 Jahre energetisch begleiten (Meditation, Visualisation, Zusammenarbeit mit den Hierarchien der Engel und Naturgeister, Menschen und vollendeten Seelen) und Licht und Liebe einströmen lassen. Und ein jeder, dem diese Arbeit ein Anliegen ist, kann mitmachen. Bauen wir gemeinsam ein Netzwerk auf und verankern darin die Gaben, die ein jeder einbringt zum Wohle aller und als unseren Beitrag zum Gelingen des "Großen Werkes".

Welche Orte, Länder, Kontinente sind betroffen?

Warum tust Du das?

Werden Sie vielleicht fragen.

 

"Als aber das seine Jünger Jakobus und Johannes sahen, sprachen sie: Herr, willst du, so wollen wir sagen, dass Feuer vom Himmel falle und sie verzehre.
Jesus aber wandte sich um und wies sie zurecht und sprach: Wisst ihr nicht, welches Geistes Kinder ihr seid? Der Menschensohn ist nicht gekommen, das Leben der Menschen zu vernichten, sondern zu erhalten."  (Lukas 9, 51-56)

 

Denn die Liebe schließt alles ein und fragt nicht nach dem Lohn. Sie schenkt sich um ihrer selbst Willen. Mit unserem Ja zu unserer Inkarnierung haben wir Verantwortung übernommen für diesen Planeten, seine Wesen, Wesenheiten, Geschöpfe und inkarnierten Seelen und unser Leben. Schöpfung unter Schöpfungen und doch einmalig. Ganz so, wie ein Mieter Verantwortung übernimmt für das Mietobjekt. Und wünscht sich nicht jeder Vermieter, das seine Mieter sorgsam mit seinem Eigentum umgehen und indem sie die Mietsache achten, auch den Vermieter achten und ehren?

Warum sollte es anders sein, zwischen Gott und den Menschen?

 

-NostraMiZi-

"Ich habe mittlerweile erkannt, dass der Planet Erde eine Schule ist, eine Mysterienschule, in der uns die zu lernenden Lektionen in unserem Alltag präsentiert werden. Die Klassenarbeiten und Prüfungen sind die alltäglichen Probleme und Herausforderungen. Der Lohn für die geleistete Arbeit ist Glück, Freude und ein positives Gefühl des eigenen Wertes."

 

-Diana Cooper-

"Es ist nicht Eure Aufgabe, die Erde zu heilen. Eure Aufgabe ist es, sie zu lieben. Mit dieser Liebe kann sie sich selbst heilen."


-White Eagle-