Unvergessen

verstorbene Prominente und Angehörige/Bekannte/Freunde

Wir haben ihre Lieder gehört, ihre Filme gesehen oder sie begeisterten uns mit ihren sportlichen Leistungen oder kommentierten diese. Andere trafen Entscheidungen, die uns mal mehr oder weniger aufregten oder wir fuhren ihre Autos oder träumten zumindest davon, es uns irgendwann leisten zu können. Zumindest zeitweise. Oder sie standen uns nah oder waren Teil unseres Alltages. Wir sahen ihre Shows oder diskutierten in Gedanken oder im Internet mit ihnen oder lernten aus ihren Dokumentationen. Oder sie lebten als Adlige in ihrer eigenen Welt, die uns fremd ist und doch faszinierend.

 

Ganz gleich wie wir zu ihnen und sie zu uns standen - sie hinterließen Spuren - in dieser Welt und in unserem Leben.

 

Danke, das Ihr hier wart und für Euer Lebenswerk.

 

Dem Andenken dieser Menschen ist diese Rubrik gewidmet.