Spiegelbild, das mir begegnet

Botschaft der ersten Adventswoche

Ihr Lieben,

 

Wenn ihr euch, energetisch betrachtet, von den Wellen der Veränderung mittragen lasst, dann lernt ihr dabei zu navigieren und so schnell wie noch nie zuvor, Lösungen und Ergebnisse zu erzielen. Dazu müsst ihr Kontemplation üben, um euch als Schöpfer von all dem, was in eurer Welt stattfindet zu verstehen. Diese Zeiten sind eine grandiose Gelegenheit, um das in die Manifestation zu führen, was ihr in euren individuellen und kollektiven Leben erstrebt habt. Dafür müsst ihr eure Begrenzungen loslassen, die euch davon abgehalten haben, euch vorwärts zu entwickeln. Wisst, dass viele von euch auf höher-dimensionalen Ebenen der Existenz zusammenarbeiten, um die Veränderungen auf eurer grobstofflichen Ebene und in eurer persönlichen Welt zu bewirken.

 

Alles, was in eurer Welt gegenwärtig ist, braucht eure Teilnahme, damit es sich so auf der Erde manifestiert. Ab diesem Punkt müsst ihr Sorgfalt walten lassen. Uns ist klar, dass viele von euch die Auswirkungen der zunehmenden Energien gespürt haben und dass es schwierig ist, sich über sie hinaus zu erheben. Deshalb haben wir betont, wie wichtig es ist, in eurer Mitte und ausgerichtet zu bleiben, wenn ihr ins Gleichgewicht von den göttlichen weiblichen und männlichen Polaritäten geführt werdet. Viele der persönlichen Schicksalslinien, die zu eurer vorgegebenen Bestimmung führen, finden nun ihre Vollendung und Erfüllung. Schaut euch um und seht, wer noch mit euch ist und versteht, dass diese dazu in der Lage sind, mit euch in den verstärkten Energien in Einigkeit zusammenzuarbeiten. Ihre Rollen in euren Leben sind wichtig, denn sonst wären sie nicht mehr bei euch.

 

Es ist an der Zeit, diese Menschen und ihren Beitrag an eurem persönlichen inneren Wachstum mit Dankbarkeit zu erkennen, selbst, wenn sie euch wahrscheinlich mit den schwierigsten Situationen konfrontiert haben, durch die ihr hindurch gehen musstet. Es ist nicht einfach, solch eine herausfordernde Rolle anzunehmen, damit euer Seelenwachstum eingeleitet und der höhere Zweck eures Lebens auf dieser Ebene erfüllt werden kann. Und diese Menschen haben auch euch dafür ausgewählt, ein Katalysator für ihr persönliches inneres Wachstum und ihren Paradigmenwechsel zu sein. Und so habt ihr euch gegenseitig die Möglichkeit eröffnet, in die Bereiche in eurem Herzen zu blicken, die weitere Entwicklung nötig hatten und die heraus ans Licht der Wahrheit gebracht werden mussten, damit die erforderlichen Veränderungen eingeleitet werden konnten. Es findet nun in jedem von euch ein beschleunigtes und umfangreiches inneres Wachstum statt. Und das, was gestern Gültigkeit hatte, mag heute überholt sein. Haltet euch deshalb von einer Wertung der Vergangenheit zurück und versucht euch gegenseitig mit neuen Augen zu sehen, mit unschuldigen Augen, mit Vertrauen und Liebe.

 

Geht miteinander durch Dick und Dünn, denn in dem vor euch liegenden Abschnitt eures Weges braucht ihr Begleiter, denen ihr vertrauen könnt, die euch beistehen, egal welche Dramen sich in eurer Welt im Außen und im Innen abspielen. Viele ehemals geltende Paradigmen werden von Menschen wie euch verändert, die ihr bereitwillig die Aufgabe übernommen habt, diese Muster mit der Christus-Liebe und im Geiste Christi umzuwandeln. Das wiederum erfordert ein Verständnis, dass die Rollen, die ihr alle spielt, dafür notwendig sind, um die größere Verwandlung und Entfaltung eurer Welt herbeizuführen. Ihr bewegt euch auf eine Zeit zu, in der mehr Offenheit und Transparenz in all euren Interaktionen herrschen wird, eine Zeit in der es keine Täuschung der wahren Absichten zwischen den Menschen mehr gibt, denn alles wird unmittelbar offenbar werden. Dies wird so geschehen, weil die Energien, die nun die Atmosphäre durchdringen und die ihr in euch aufnehmt, keinerlei Falschheit mehr erlauben und alles ans Licht der Wahrheit bringen.

 

Um einfach und sicher in die höheren Dimensionen einzutreten, müssen alle Menschen auf diesem Planeten ihre Herzen und Seelen läutern und sich von allen nieder-dimensionalen Gedanken, Gefühlen, Motiven und Verhaltensweisen frei machen. Die höheren Qualitäten der Liebe, der Achtung und Lauterkeit der Seele müssen ihren Ausdruck finden und zwischen allen Menschen gelebt und gefühlt werden. Der in jeder Seele auf diesem Planeten wohnende göttliche Lichtfunken wurde entfacht und damit kommt es in allen Fassetten des Lebens auf der Erde zu den erstaunlichsten Transformationen. Haltet nach diesen Veränderungen in den Menschen und den Begebenheiten um euch Ausschau. Jene, die euch ferner waren, werden sich nun näher zu euch hingezogen fühlen, da sie das Licht der Liebe suchen, das ihr in euch haltet und das ihr seid. Viele Seelenfamilien kommen nun zusammen, um all ihre Mitglieder zu stärken. Es ist eine Zeit tiefgründigen Erwachens und Erkennens.

 

 

ICH BIN Hilarion

 

©2013 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade

Übersetzer: Dr. Stephan Kaula